Es ist soweit - alles wird für den Abschied vorbereitet.

Die letzte Woche mit allen Welpen hat begonnen - nur gut, dass die Kleinen nicht wissen, was diese Woche noch alles auf sie zukommt. Sie toben jetzt richtig wild durch den Garten und miteinander, Spielsachen und Kaustangen werden einander abgenommen und manchmal geht es hier richtig zur Sache. Sie kuscheln aber trotzdem noch alle zusammen und genießen die geschwisterliche Nähe.

Am Montag war die Wurfabnahme durch unseren Zuchtwart und damit sind die "offiziellen" Vorbereitungen für die Abgabe abgeschlossen.

Am Mittwoch waren wir nochmal mit dem Bollerwagen unterwegs und haben zusammen mit den Lütten ihren wunderschönen Geburtsort Basdahl entdeckt. Es gab die großen Kühe zu bestaunen, die dann sehr "respektvoll" und "sprachlos" von unseren Rackern beäugt wurden. Auf der Bundesstraße fuhren große LKW`s, Autos, ein Bus und Fahrradfahrer entlang. Es war für die acht Zwerge sehr interessant, wie schnell sie vorbeirauschten. In der Nebenstraße trafen wir dann auf einen Trecker, andere Hunde und Jungvieh auf der Weide. Natürlich mussten wir unseren Ausflug immer wieder unterbrechen, weil uns begeisterte Dorfbewohner erspäht haben und entzückt die Rasselbande bewunderten. Zuhause wurde dann noch eine Runde getobt, bis alle in einen wohlverdienten Schlaf fielen.

Am Wochenende verlassen uns die ersten - sie werden uns allen fehlen.

Bilder der Wurfabnahme am 14.08.2017

Balou vom Huvenhoop

Balou früher Bosse genannt

hat sein neues Zuhause in Pinneberg.

Bendix vom Huvenhoop

Bendix

hat sein neues Zuhause in Kleinkummerfeld bei Neumünster

Bente vom Huvenhoop

Bente

hat ihr neues Zuhause in Rhäzüns

in der Schweiz (Graubünden)

Bella Lotti vom Huvenhoop

Bella Lotti (Rufname Lotti)

früher Beela genannt

hat ihr neues Zuhause in Buchholz

in der Nordheide

Biscuit vom Huvenhoop

Biscuit

hat ihr neues Zuhause in Hamburg-Poppenbüttel

Bolle Xavi vom Huvenhoop

Bolle Xavi (Rufname Bolle)

hat sein neues Zuhause in Starnberg

Brixi vom Huvenhoop

Brixi früher Bekka genannt

hat ihr neues Zuhause in Rotenbek

Bina Ruby vom Huvenhoop

Bina Ruby (Rufname Ruby)

hat ihr neues Zuhause in Cremlingen

bei Braunschweig

Download video: MP4 format

Download video: MP4 format

Download video: MP4 format

Download video: MP4 format

Download video: MP4 format

Download video: MP4 format

Download video: MP4 format

Download video: MP4 format

Kromfohrländer Bella Fina
Bella Fina