Erstes Welpentreffen

Unser erstes Welpentreffen in Buxtehude

Am 10. Oktober 2015 fand unser erstes Welpentreffen in Buxtehude/Neukloster statt. Fünf Familien mit ihren Welpen - Levi, April, Theo, Abbie und Anni - waren zum Treffen gekommen. Wir waren alle sehr gespannt und freuten uns über das Wiedersehen. Die "Zwerge" sind unglaublich groß geworden und alle in ihrem "Rudel" fest integriert. Fina und die anderen Geschwister haben sich alle gegenseitig beschnüffelt, aber die gemeinsame Kinderstube war schon vergessen. Im Neukloster Wald hatten sie dann genügend Möglichkeiten zum Toben und Laufen. Bei schönstem Wetter und guter Laune gingen wir gemütlich eine kleine Waldrunde und nutzten die Gelegenheit zum Kennenlernen und Austausch. Anschließend saßen wir noch in Robbys House bei Kaffee, Kuchen oder einem herzhaften Gericht zusammen und ließen das Treffen in aller Ruhe ausklingen.

Wir wollen uns auf jeden Fall nochmals treffen - vielleicht lernen sich ja alle Familie noch kennen. Das wäre wirklich sehr schön.

Kromfohrländer Bella Fina
Bella Fina